Freitag, 4. Dezember 2015

December Daily - Tag 1 - 4 - Adventkalender 4. Türchen


Puh schon der 4. Dezember! Heute öffnet sich das Adventkalender-Türchen bei mir.


3 Tage Dezembertagebuch führen liegen hinter mir. Gestaltet sich etwas chaotisch, muss ich doch alles auf unserem Esstisch machen. Manche von euch wissen, dass ich im Bastelzimmer einen Wasserschaden habe/hatte. Ich zeig euch heute die ersten fertigen Seiten.

Mein Opener, die Startseite. Ich hab in Brüssel einen Swap von Franzi ergattert und dem Adventkalender den sie gemacht hat steht am Tag 1 - Start your December Daily. Somit erledigt :)


Die nächste Doppelseite zeigt meinen "Adventkranz". Ich hab ihn selbst aus Beton gegossen und mit den Kerzen, etwas Moos und Christbaumkugeln dekoriert.



Hier seht ihr Marco und seinen besten Freund. Sie haben sich in der Spielgruppe als Nikolaus verkleidet.


Auf die Gestaltung dieser Seiten, hab ich mich schon lange gefreut. Ich hatte die Vision, den Text meines Lieblingsweihnachtsliedes auf Vellum zu tippen. Gesagt - getan. Geht erstaunlich gut mit der Schreibmaschine! :)



So das wars auch schon. Mit dem Project Life Set "Hallo Dezember 2015" und einer guten Fotoliste kann kaum was schief gehn :) Die ersten Tage waren etwas holprig, weil ich nicht viel Zeit hatte und immer zwischen Tür und Angel basteln musste. Ich hoffe dass es die nächsten Tage etwas ruhiger wird. Bis bald!


2 Kommentare :

  1. Hallo Judith,
    die ersten Seiten von deinem Daily sind toll. Am Ende hat man eine schöne Erinnerung.
    Leider fehlt mir dafür die Zeit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, das sieht ja alles ganz toll aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished